# Workshop Marketingstrategie

Der zweite Vertiefungsworkshop zum Thema Marketingstrategie wurde am 9. Juni 2017 in den Räumlichkeiten der Handelskammer Bremen abgehalten. Im Rahmen des Workshops diskutierten die Teilnehmenden erfolgreich mögliche Schwerpunkte der Identität sowie Fokuspunkte entlang der Customer Journey und in der Kommunikation. Zudem wurde der Wunsch nach stärkerer Vernetzung und Zusammenarbeit der verschiedenen Akteure herausgerabeitet.

In dieser Übersicht sind die Kernergebnisse der durch die Teilnehmenden diskutierten Inhalten zu den einzelnen Workshop-Phasen aufgeführt. Diese Übersicht stellt keine Definition der Inhalte für das Landestourismuskonzept dar. Eine ausführliche Schilderung findet sich im zugehörigen Protokoll.

Hier haben Sie Möglichkeit das Chart-Protokoll zum Workshop Marketingstrategie anzusehen und herunterzuladen. Erweitern Sie die Ergebnisübersicht gerne durch Ihre Sichtweise. Nutzen Sie hierfür die Kommentarfunktion am Ende der Seite.

Chart-Protokoll des Workshops Marketingstrategie zum Download